E      V      E      N      T      S
2      0      2      4
M      A      I
Fr 17.
Mai
Einlass:
ab 18 Uhr

Beginn:
19 Uhr
Mückenfett & Heinz Glass
Heinz Glass (L) Lukas Mückenfett (R) - Foto: Marina R. Wesche
Heinz Glass ist ein begnadeter Gitarrist, der Chuck Berry, Jimi Hendrix oder Eric Clapton u.v.a. hervorragend und einzigartig interpretiert, Gänsehaut garantiert.
Er ist Bandmitglied von Epitaph, einer bekannten Rockband aus Dortmund. Außerdem ist er bei vielen Konzerten und Musikfestivals als Gastmusiker begehrt. Weiterhin gehörte er zeitweise der deutschen Bluesband Monokel an und leitet ,in der über die Landesgrenzen hinaus bekannte Musikkneipe „Rickenbackers Inn“, bis heute die wöchentliche Bluessession.



🌐 Heinz Glass
Verschiedene Zahlungsmethoden
PayPal oder Lastschrift
Eintrittskarte: 30 €

M      A      I
Mo 20.
Mai
Ab:
11 Uhr

Bis:
17 Uhr
1923 Picknick am PFINGSTMONTAG
Foto: Mathias Wolf

1923

Picknick wie vor hundert und einem Jahr. Frau Wesche's Waschhaus Café und Durant Star Oldtimer lädt ein zum Picknick im Garten der vergessenen Bäume der alten Brennerei zu Ribbeck

· Kleideretikette erwünscht
Reservieren
J      U      N      I
Fr 14.
Juni
Einlass:
ab 18 Uhr

Beginn:
19 Uhr
MAL WAS ANDERES
Mückenfett präsentiert: LILLY & THE COOL GIRLS
Lilly & The Cool Girls. Das sind vier Ladys, vier Ukulelen und wundervoller mehrstimmiger Gesang


Ihr wollt Spaß?
Ihr wollt tanzen?
Ihr wollt Sommerfeeling?
Dann müsst ihr dabei sein!
"Lilly and the cool girls"
Lebensfreude pur!





Lilly & The Cool Girls
Verschiedene Zahlungsmethoden
PayPal oder Lastschrift
Eintrittskarte: 30 €

M Ü C K E N F E T T ?


Mückenfett? Wat is'n dit? Ein Künstlername! Von Kindheit an hat Lukas-Ralf Ligmann eine enge Bindung zur Musik, studiert hat er aber Geographie und Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Später wurde er zu Lukas Mückenfett, Komponist und Liedermacher. Mückenfett lässt sich in keine Schublade stecken! Seine musikalischen Ausrichtungen sind weit gefächert. Von Rock, Pop, Swing, Tango, regionale Musik bis hin zum Kinderlied findet man alles in seinem Repertoire. Seit einigen Jahren hat er einen festen Bandkern. Dazu gesellen sich immer wieder ausgewählte Künstler, welche die verschiedenen Genres bereichern. So wird es mit Mückenfett nie langweilig. Er schafft es immer wieder sein Publikum zu überraschen!
[YouTube]

..auf Twitter [↗]

🌐 Mückenfett

W O ?


Alte Brennerei Ribbeck
Am Birnbaum 11
14641 Nauen OT Ribbeck